Liederabend mit dem Ensemble NAGOMI

16.12.2015 | Archiv

Der musikalische Liederabend am 28. November mit den Musikerinnen des Ensemble NAGOMI war ein voller Erfolg. Viele Gäste kamen in den Rokkokosaal des Kurfürstlichen Palais zu der Vorführung und waren begeistert von dem bunten Programm. Geboten wurden neben modernen und klassischen westlichen Werken auch traditionell japanische Lieder und sogar einige typische Mosellieder. Unterstützt wurden die japanischen Musikerinnen vom Trierer Tenor Thomas Kiessling.

Die DJG Trier bedankt sich herzlich für den Besuch des Ensembles mit ihren Musikern:
Noriko Shibata (Komponistin, Piano)
Yukiko Kuno (Sopran)
Maika Saito (Querflöte, musikalische Säge)
Yumiko Saita (Querflöte)
Saori Tagushi (Piano)

Mit ihrem erfolgreichem Programm waren die Musikerinnen aus Japan auch noch in Linden und in Würzburg aufgetreten.

Beitragsbild

Beitragsbild

Beitragsbild

Beitragsbild

Beitragsbild

Beitragsbild