Nagaoka auf dem Altstadtfest

Herzliche Einladung an alle DJG-Mitglieder,

Sakiko Idei, Hans Rudolf, 3 weitere Taiko-Trommler und ein Flötist spielen bei den Eröffnungsfeierlichkeiten des Altstadtfestes am 26.Juni als Vertreter der japanischen Partnergemeinde Nagaoka.

Es gibt einen Umzug der um 18:40Uhr in der Glockenstrasse beginnt und um 19:00Uhr auf dem Hauptmarktankommt.

Hier spielt die Gruppe dann nochmals zwei Stücke auf der Hauptbühne.

Die Gruppe und wir würden u