Herzliche Einladung an alle DJG-Mitglieder,
Sakiko Idei, Hans Rudolf, 3 weitere Taiko-Trommler und ein Flötist spielen bei den Eröffnungsfeierlichkeiten des Altstadtfestes am 26.Juni als Vertreter der japanischen Partnergemeinde Nagaoka.
Es gibt einen Umzug der um 18:40Uhr in der Glockenstrasse beginnt und um 19:00Uhr auf dem Hauptmarktankommt.
Hier spielt die Gruppe dann nochmals zwei Stücke auf der Hauptbühne.
Die Gruppe und wir würden u
